Neues CDLC aka Reaction Forces

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ich habe die Tage bei steam gesehen das es Bald wieder ein neues CDLC gibt


    Arma 3 Creator DLC: Reaction Forces bei Steam
    When the call comes, nothing is more important than how fast you react. Make use of unique assets in several new game modes and let your quick thinking show…
    store.steampowered.com

    Persönlich habe ich so meine Probleme festzustellen um was es hauptsächlich in diesem CDLC geht. Rettung oder Kampf? Oder Beides?


    Ich meine die Wildfire Mechanik ist nice, und das man da auch feuerbekämpfungmittel hat...Aber wieso fügte man nicht diesen Punkt als Teil in Arma3 Selbst ein anstelle des DLC? Ja keine ahnung.


    Es fügt aber auch Waffen, und Fahrzeuge hinzu so wie es aussieht sogar eine neue Drohne


    Selbst wenn ich Persönlich meine Probleme habe festzustellen was es bringen soll kann sich hier ein Blick lohnen. Weitere Infos habe ich euch oben im Link auch verlinkt :D und ich muss nun zur Arbeit! :D :D

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command

  • Da es von den gleichen Machern ist, die das Sahara DLC gemacht haben, werden neuen Assats in allen Richtungen zu erwarten sein. Zivil und Militärisch. Diese fügen sich wunderbar in Vanilla aber auch Moddet Arma ein.


    Da diese schon bei letzten DLC eine gute Story gebracht haben, ist zu erwarten, dass dies eine Open World Campanie haben wird. Wo man sich in die Rolle eines Heli-Piloten. Wie das Wildfeuer und die Löschmechanik da eingreift, ist noch abzuwarten.


    Dies genest nicht an der Arma 3 Story an. Sondern erzählt wie beim Sahara DLC seine eigene Geschichte.

    Sicherlich wird man in der Story viele verschiedene Aufgaben bekommen. Transport von Waffen, Munition, Equipment und Soldaten. Es ist auch nicht auszuschließen, dass wir in andere Rollen schlüpfen können in der Story.


    Natürlich sind es nur Vermutungen, da die Beschreibung der Open World Story sehr kurz ist.