Moin ich wollte einmal in die Runde Fragen ob jemand Interesse hat bei Einen Quiz mit zu machen
Es gibt Jetz schon seit Längeren ein Spiel Auf Steam das sich Party Quiz nennt dort geht darum das ein "Kategorie Quiz" gespielt wird
Ich habe dies Bereits mit Niklas gespielt gehabt und es hat uns Spaß gemacht ich würde aber gerne mal eine Größere Runde spielen wollen weshalb ich hier mal in die Runde frag.
Kurz einmal wie man sich das Vorstellen kann wie das Funktioniert.
Bei einen Kategorie Quiz sind Verschiedene Kategorien Abgebildet mit Verschieden Fragen. Je schwerer die Frage desto Mehr Punkte Bekommt man.
Beispiel:
Gaming 10 | 20 | 30 | 40 | 50
in diesen falle Gäbe es in der Kategorie Gaming 5 Fragen. Die schwerste Frage wäre 50. Beantwortet man diese Richtig bekommt man 50 Punkte
eine 10 Punkte frage wäre in der Kategorie die Einfachste. Die Kategorien werden nacheinander von den Teilnehmer Gewählt. Jeder kann diese dann Aber Beantworten indem Gebuzzert wird.
Was ihr Bräuchtet ist einfach, ihr Braucht einen Web Browser eurer Wahl. Und Discord. Der "Buzzerraum" ist über die Website vohanden. Discord wird gebraucht damit der Host das Spiel Überträgt entsprechend bräuchtet ihr das Spiel nicht.
Sollte Interesse vorhanden sein bitte kurz einfach melden einen Termin können wir dann noch ausmachen